Hubert von Goisern kommt 2022 nach Hannover

Leider musste die für 2021 geplante Konzert-Tour von Hubert von Goisern Corona-bedingt abgesagt werden. Der Tourveranstalter informiert nun darüber, dass die ursprünglich geplanten Konzerte in 2022 stattfinden werden.

In Hannover spielt Hubert von Goisern mit seiner “Zeiten und Zeichen-Tour” nun am 20.09.2022 im Theater am Aegi. Bisher erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit. Es sind aber noch Plätze frei, die online gebucht werden können!

Da das Interesse unter unseren Mitgliedern an diesem Konzert hoch ist, haben wir geplant, uns im Rahmen des Konzerts zu treffen und gemeinsam ein kleines Getränk zu uns zu nehmen. Details dazu teilen wir Euch über unseren E-Mail-Verteiler rechtzeitig mit.

Hier gibt es mehr Informationen zum Konzert: https://www.theater-am-aegi.de/termine/hubert-von-goisern/.

Und hier können Karten online bestellt werden: https://www.eventim.de/event/hubert-von-goisern-theater-am-aegi-12306669/?affiliate=ACK.

Wir freuen uns auf einen tollen musikalischen Abend mit Euch!