top of page
Suche
  • michaelschoepf

Die Berliner zu Besuch in Hannover

Aktualisiert: 11. Jan.

Das gemeinsame Wochenende am 26./27. November 2022 mit unseren österreichischen Freunden aus Berlin (Österreichisch-Deutsche Gesellschaft e.V. Berlin-Brandenburg) in Hannover begann am Samstag sehr entspannt mit einem Rundgang über den Weihnachtsmarkt. Um 16 Uhr ging es ab ins GOP, und neben einem Menü haben wir die Show "30 Jahre GOP – die Jubiläusshow" sehr genossen. Was uns besonders gefreut hat: Eine der HauptdarstellerInnen ist die bezaubernde Wienerin Viktoria Weiner. Die Show hat uns alle generationenübergreifend begeistert. Der Ausklang des schönen Samstags fand in einer schönen Hotelbar gegenüber der Oper statt. Am Sonntag haben wir unsere Gäste nach einer kurzweiligen Stadtrundführung verabschiedet. Es war eine tolle Aktivität, und die Berliner haben uns bereits für 2023 eingeladen, sie und die Hauptstadt zu besuchen.


Zwei Termine bitte vorzumerken.


1) Viktoria Weiner wird am 31. Januar 2023 im Apollokino Hannover (www.spezialclub.de) ihre Soloshow präsentieren.


2) Am 13. Mai 2023 veranstalten die Österreichisch-Deutsche Gesellschaft e.V. Berlin-Brandenburg ihren 55. Wiener Ball (https://oesterreichisch-deutsche-ges.de/wiener-ball/). Wir werden auf jeden Fall mit einer (hoffentlich großen) Truppe dabei sein.


31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lecker Kochen :-)

2. Computerjause

bottom of page