© 2018 CLUB AUSTRIA

 Neuigkeiten des CLUB AUSTRIA

Österreicher aus Hamburg zu Besuch in Hannover-Herrenhausen

16. Mai 2015

Unsere Freunde vom Verein der Österreicher in Hamburg haben unsere Einladung eingelöst: Zusammen mit Mitgliedern des Club Austria haben wir einen Tag in Hannover Herrenhausen verlebt. Nach einer Führung durch das Schlossmuseum konnten wir uns in der Schlossküche stärken. Bei etwas kühlem, aber erfreulicherweise doch trockenem Wetter folgte ein interessanter Rundgang durch den Barock-Garten. Zum Abschluss gab es noch ein gemütliches Kaffeetrinken. Ein schöner Tag mit interessanten Eindrücken und netten Gesprächen. 

Neuer Internetauftritt ist online

14. Mai 2015

Zum Jubiläum im Herbst 2014 haben wir unser neues Logo bekommen. Dank der großartigen Unterstützung der Agentur creativteam communications unseres Mitglieds Martin Polster konnten wir nun auch endlich die Umsetzung des neuen Internetauftritts vollenden. In Kürze wird dann auch noch die Umstellung der Geschäftsausstattung folgen.

Jahreshauptversammlung: Vorstand unverändert

22. Jänner 2015

Bei der Hauptversammlung wurde das Vorstandsteam um Präsident Thomas Payer in seinen Ämtern bestätigt. Neben dem Rückblick auf das vergangene Jahr und die Vorschau auf das neue Programm war der Besuch des Generalkonsuls Gerhard Lutz aus Berlin eine große Bereicherung.

Ein neues Logo für den CLUB AUSTRIA

23. September 2014

Die Bar der VHV-Vorstandsetage war der perfekte Rahmen für die Preisverleihung. Der Siegerentwurf von Judith Kutscheid wurde prämiert. Der Hauptpreis: Eine Woche Wien mit Flug und Hotel. Wir danken den Sponsoren "Hannoversche", "PWC", "Hotel Alpha", "creativteam communications".

Die Jury tagt

09. September 2014

Unser Gestaltungswettwerb für Nachwuchstalente geht in die letzte Runde. Die Jury diskutierte rege über die verschiedenen Entwürfe und Konzepte. ...

Please reload