Unser Eventarchiv

Besichtigung der Fagus-Werke in Alfeld

20. Juni 2015

Das Fagus-Werk ist seit 2011 ein Weltkulturerbe und zählt zu den aktuell 42 Welterbestätten in Deutschland. 1911 erbaut, gilt es als Ursprungsbau der modernen Industriearchitektur. Es ist das Erstlingswerk des Architekten und Bauhausgründers Walter Gropius. Wir hatten die Gelegenheit dieses wundervolle Bauwerk zu besichtigen.

Musicbanda Franui bei den KunstFestSpielen

06. Juni 2015

Der Abend begann mit einem hervorragenden Essen auf der Terasse der Schlossküche. Nach der Begrüßung durch Frau Dr. Schweeger  spazierten die teilnehmenden Mitglieder zur Orangerie. Dort fand das umjubelte Konzert der Ost-Tiroler Musicbanda Franui statt. Hochkarätige Musik, präsentiert mit einer äusserst gelungenen, humoristischen Moderation. Zum Abschluss konnten wir sogar noch den fantastischen Beitrag Spaniens zum diesjährigen Feuerwerkswettbewerb bewundern.

CLUB AUSTRIA bei movimentos

23. April 2015

Dank unserem Mitglied Dietmar Althoff gab es für den Club Austria wieder das Movimentos-Arrangement. "Dank" des Bahnstreiks gab es schon für die Anreise einen Bus-Shuttle von Hannover nach WOB. Dank an VW!! Nach einem vorzüglichen Abendessen im Beef-Club ging es ins Kraftwerk. Dort gab es eine beeindruckende Vorstellung der Shaun-Parker-Company aus Australien. Tanz auf höchstem Niveau, verpackt in die tiefsinnig erzählte Geschichte des Zusammenlebens der Menschheit. Nach einem leckeren Glas Wein in der VIP-Lounge dann der "geplante" Shuttle zurück nach Hannover.

Please reload

© 2020 CLUB AUSTRIA